Beiträge

D1 SV Großhansdorf 2 - SSV Pölitz 2

16.03.2014      SV Großhansdorf 2  -  SSV Pölitz 2       3 : 2  (2 : 0)

Mit nur acht Mann im Gepäck angereist (Dank an den SV Großhansdorf, der auch nur mit acht Mann spielte!), haben die Jungs eine so was von unnötige Niederlage hinnehmen müssen, die mitgereisten Eltern konnten nur mit dem Kopf schütteln.
Während der Gastgeber aus sechs guten Chancen drei Tore machte, so gelangen dem SSV aus bestimmt zehn Hochkarätern nur zwei Buden. Besonders Nick hatte am Morgen etwas merkwürdiges zu sich genommen, Zielwasser war es jedenfalls nicht.
Am Ende erzielten die Tore zum 1:2 Harun und zum 2:3 Colin.

Am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr empfangen die Jungs den verlustpunktfreien Tabellenführer SG Trittau/Südstormarn 3, mal sehen was dort zu holen ist, es wäre jedenfalls schön, wenn dann mal wieder mehr Spieler am Start sind als in Großhansdorf.


Druckluft-
Technik Nord
 
DTN-logo
Hauptsponsor der 1. Herren

Gemeinde Pölitz
wappen-poelitz