Spielberichte der D- Jugend

Niederlage im letzten Saisonspiel

11.06.2016     SSV Pölitz    -     VfL Oldesloe       1:3 (1:1)

Im letzten Spiel der Saison 2015/2016 setzte es im Derby leider eine Niederlage.

Zwar konnte Hovan den SSV in Halbzeit eins in Führung bringen, doch noch vor der Halbzeit gelang den Blauen der Ausgleich und im zweiten Durchgang legte der VfL noch zwei Treffer zum 3:1-Sieg nach. Diese Niederlage kann aber eine beeindruckende Saison der Jungs nicht im Mindesten trüben. Auch wenn ich mich wiederhole, Kevin und Ralli haben wirklich Tolles mit den Jungs erreicht!

Vizemeister in der Kreisliga und somit viertbeste Mannschaft im Kreis Stormarn! Zum Saisonabschluss stehen noch vier Turniere in Kisdorf, Bargteheide, Lübeck und Stockelsdorf an.

Und dann geht es für fast alle nach den Sommerferien in die C-Jugend auf das Großfeld, wir werden die weitere Entwicklung der Jungs mit Interesse verfolgen!

©T. Dundey


Druckluft-
Technik Nord
 
DTN-logo
Hauptsponsor der 1. Herren

Gemeinde Pölitz
wappen-poelitz

Newsflash

SSV Pölitz sichtet Jugendfußballer für neue Saison Langsam aber sicher neigt sich die Saison auch im Jugendfußball dem Ende zu. Die neue Spielzeit wirft aber längst ihre Schatten voraus. Der SSV Pölitz sichtet in diesem Jahr wieder für zahlreiche Jugendmannschaften junge Sportler.

* D-Jugend, Jahrgang 2006 und 2007 am 7.6 um 17:15 Uhr

* C-Jugend, Jahrgang 2004 und 2005 am 11.6 um 18:00 Uhr.

Alle Sichtungen finden auf der Sportanlage in Pölitz mit qualifizierten und lizensierten Trainern statt. Auch die Trainer der Jugendmannschaften der neuen Saison werden an diesen Tagen anwesend sein. Ausreichend Getränke stehen bei diesen warmen Temperaturen bereit. Anmeldungen für die jeweilige Sichtung ist nicht notwendig. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme junger Fußballer