Sparkasse-Holstein Cup 2018

Rückblick

Sparkasse-Holstein Cup 2018

vom 17.08.- 19.08.18

Ergebnisse der einzelnen Mannschaften
links im Menü

Sparkassen-Holstein-Cup
IMGP0034 (428x276) Für die Jugendabteilung des SSV Pölitz waren es drei anstrengende, aber tolle Tage mit äußerst fairen Spielen im Jugendbereich. Die Resonanz bei den Zuschauern an allen drei Tagen war absolut großartig und die Mühe wurde so belohnt. Ein Danke schön an alle Helfer und an die Sparkasse Holstein für die Unterstützung.

Das Turnier wurde am 17.08.18 von den fünf teilnehmenden A-Jugendmannschaften eröffnet. Der Turniersieger wurde im Modus „ Jeder gegen Jeden“ ermittelt. Bei der Ermittlung des Turniersiegers ging es sehr spannend zu. Der Bargfelder SV und der TSV Nahe waren am Ende Punktgleich und wiesen auch die gleiche Tordifferenz auf. Da die Bargfelder Mannschaft die meist erzielten Treffer auf ihrem Konto hatten, wurden sie Turniersieger.
Bei den B-Jugendmannschaften wurde im Modus Hin-und-Rückspiel der Turniersieger ermittelt. Die Mannschaft des TSV Nahe wurde Turniersieger ohne Gegentor.

IMGP0046 (428x272)
IMGP0137 (428x285)

Die fünf C-Jugendmannschaften ermittelten ihren Turnier-sieger im Modus „ Jeder gegen Jeden“. Am Ende hatte der TSV Bargteheide die Nase vorn, ohne ein Spiel verloren zu haben.

 

Vier D-Jugendmannschaften trugen ihr Turnier im Modus „ Hin-und- Rückspiel“ aus.
Auch hier ging es bei der Ermittlung des Siegers sehr spannend zu. Da die Mannschaften aus Tralau und Bargteheide am Ende punktgleich waren, ging es auch hier um die Tordifferenz. Hier hatte dann die Mannschaft aus Tralau die Nase vorn.

In der Altersklasse der E –Jugend kämpften 6 Mannschaften um den Turniersieg. Hier ging die Mannschaft aus Rümpel als Sieger hervor. Die Mannschaft blieb bei ihren fünf Spielen ohne Niederlage und wurde so Turniersieger.
Die vier F- Jugendmannschaften erzielten in ihren Spielen 60 Tore und trugen ihre Spiele in Hin-und- Rückrunde aus.
Die jüngsten Teilnehmer waren die Spieler der sechs G- Jugendmannschaften. Wobei eine Mannschaft sogar aus Lübeck teilnahm. Hier war der Modus „ Jeder gegen Jeden „ gefragt.

IMGP0148 (428x279)
IMGP9985 (428x285)

Bei den F und G Jugendmannschaften werden bewusst keine Ergebnisse veröffentlicht, da hier der Spaß am Fußball im Vordergrund steht.

Auch die Eltern und Großeltern waren mit Begeisterung dabei, und werden evtl. festgestellt haben wer der jeweilige Sieger war.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr um den 2. Sparkassen Holstein Cup in Pölitz.

Unser Dank geht auch an alle eingeladenen Mannschaften für die Teilnahme sowie der fairen Spielweise.

IMGP9996 (428x278)
   
   

Druckluft-
Technik Nord
 
DTN-logo
Hauptsponsor der 1. Herren

Gemeinde Pölitz
wappen-poelitz

Newsflash

SSV Pölitz sichtet Jugendfußballer für neue Saison Langsam aber sicher neigt sich die Saison auch im Jugendfußball dem Ende zu. Die neue Spielzeit wirft aber längst ihre Schatten voraus. Der SSV Pölitz sichtet in diesem Jahr wieder für zahlreiche Jugendmannschaften junge Sportler.

* D-Jugend, Jahrgang 2006 und 2007 am 7.6 um 17:15 Uhr

* C-Jugend, Jahrgang 2004 und 2005 am 11.6 um 18:00 Uhr.

Alle Sichtungen finden auf der Sportanlage in Pölitz mit qualifizierten und lizensierten Trainern statt. Auch die Trainer der Jugendmannschaften der neuen Saison werden an diesen Tagen anwesend sein. Ausreichend Getränke stehen bei diesen warmen Temperaturen bereit. Anmeldungen für die jeweilige Sichtung ist nicht notwendig. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme junger Fußballer