Bekanntmachung Herrenmannschaften Saison 23/24

Wir freuen uns, euch die gemeldeten Männermannschaften für die Saison 23/24 vorzustellen! In diesem Jahr werden wir eine erste Mannschaft in der Kreisliga und eine zweite Herrenmannschaft in der Kreisklasse B haben. Außerdem starten wir mit einer Ü40-Mannschaft durch!

Das Training für die 1. und 2. Herren findet dienstags und donnerstags um 19:30 Uhr statt. Unsere Trainer Sven Reddig und Hansi Pries sind mit vollem Einsatz dabei, und als Co-Trainer haben wir Kevin Ihns an Bord. Wir haben bereits einige Neuzugänge verzeichnen können, sind aber immer noch auf der Suche nach weiteren Spielern.

Wenn du interessiert bist und Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich gerne bei Sven unter der Nummer 015753051977. Wir freuen uns über jede Verstärkung!

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Spieler - wir sind froh, euch bei uns zu haben! Lasst uns gemeinsam beim SSV Pölitz eine großartige Saison erleben.

#Teamwork #SSVPölitz #Neuzugänge

Neuzugänge_Nr._1_2023.png