Mademann-Cups am 14.01.2024

Die Fußballsparte des SSV Pölitz lädt zur 5. Auflage des Mademann-Cups am 14.01.2024 ab 10:00 Uhr in die Heinrich-Vogler-Halle ein. Die Fußballsparte hat für das jeweilige Turnier den Modus „Jeder vs. Jeden“ gewählt. 

Zu unserem Vormittagsturnier unserer 2. Mannschaft ab 10.00 Uhr begrüßen wir folgende Gast- Mannschaften: aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg den Linauer SV, der in der Punktrunde in der A-Klasse vertreten ist. Die SG Elba, SV Eichede III, VfL Oldesloe II und der Gastgeber vervollständigen das Teilnehmerfeld. Die 4 Mannschaften tragen ihre Punktspiele alle in der Kreisklasse B aus. Das Turnier beginnt mit der Begegnung VfL Oldesloe gegen Linauer SV und endet gegen 12.30h mit der Partie VfL Oldesloe gegen den SSV Pölitz II.                                        

Zum Nachmittagsturnier ab 14.00h begrüßen wir aus der Kreisliga Stormarn, den VfL Rethwisch mit ihrem Torjäger Christopher Willuhn, der bis jetzt 13 Treffer erzielt hat. Aus der Kreisklasse B ist der letztjährige und aktuelle Tabellenzweite, Tralauer SV, mit ihrem Torjäger, Nico Ploog, dabei. Der SSV Großensee hat gleich zwei sehr sichere Torschützen, die in der A-Klasse schon 26mal getroffen haben. Kevin Hoffmann erzielte 14 Buden und Yannick Bischoff war schon 12- mal erfolgreich. Die weiteste Anreise hat die Mannschaft vom Sereetzer SV II, die ihre Punktspiele in der A-Klasse Lübeck austrägt. Ihr Goalgetter ist Jan-Ole Wiebcke mit 11 Treffern. Als Gastgeber ist der SSV Pölitz selbstverständlich auch mit einer Mannschaft vertreten.

Das Turnier startet mit der Begegnung Sereetzer SV II gegen SSV Großensee und endet gegen 16.30h mit der Partie Sereetzer SV II gegen SSV Pölitz.    

Wir hoffen für unsere Zuschauer auf interessante, spannende und faire Spiele. Den Spielleitern wünschen wir für die jeweiligen Begegnungen immer die richtige Entscheidung und das nötige Fingerspitzengefühl

Unsere Fußballsparte möchte die Gelegenheit nutzen, sich bei Herrn Dirk Mademann, Mecklenburgische Versicherung, für sein Sponsoring zu diesem Turnier und für sein gesamtes Engagement in der Fußballsparte des SSV Pölitz, zu bedanken. Herr Mademann ist schon über Jahre mit der Mecklenburgischen Versicherung Teil unseres Sponsorenpools. 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.