Unsere B-Jugend geht als Tabellenführer in die Winterpause

Mit einem 0:6 Auswärtssieg bei der SG Bargteheide Land III geht es in die wohl verdiente Winterpause. In der 1. Halbzeit konnte der Gastgeber noch gut mithalten und lag nur mit einem Tor im Rückstand. Unsere Jungs hatten den Gegner wohl ein wenig unterschätzt und hatten Schwierigkeiten im Spielaufbau.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff des SR, landete ein Distanzschuss „ein Strahl“ allerdings im Giebel. Wirklich ein toller Schuss. In der Pause richtete Chris wohl die richtigen Worte an seine Truppe, denn kurz nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit fielen 3Tore für uns und es Stand 0:4. Bis zum Abpfiff erhöhte man das Ergebnis noch um 2 weitere Tore auf 0:6. Am Ende ein verdienter Sieg ohne Gegentor. Glückwunsch!

Auch unsere B-Jugend trifft sich am 01.12.23 zur Weihnachtsfeier in der Bowlerei.